LinOTP Support - direkt vom Hersteller
Anmeldekomponenten stellen eine systemkritische Infrastruktur dar. Eingeschränkte Funktionalität oder gar ein Ausfall können drastische Auswirkungen auf die Arbeitsfähigkeit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben. Deshalb ist ein schnell agierender und kompetenter Support unerlässlich. Das LinOTP Supportteam besteht aus hoch motivierten und qualifizierten Mitarbeitern der netgo software, die sich lösungs- und ergebnisorientiert der Kundenwünsche und Kundenprobleme annehmen. Effizienz, Einhaltung von Service Level Agreements, Qualität und kurze Wege sind wichtige Aspekte, welche den Erfolg der LinOTP-Supportangebote unterstreichen.
Unsere Supportangebote
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Individuelle und standardisierte Supportverträge - der für sie passende SLA
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Produktsupport zu LinOTP Produkten direkt und kompetent
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Softwaresubscription - immer aktuelle Updates für alle Elemente der LinOTP Plattform
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Dienstleistungen zur Integration in Ihre Anwendungen und Umgebungen
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Emergency Response - 24/7 möglich
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Software-as-a-Service - LinOTP aus der netgo cloud
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Beratung zu Best Practices und Setupoptimierung - LinOTP passend für Ihre Anforderungen und Prozesse
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Trainings zu LinOTP Produkten
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Unterstützung per Telefon, E-Mail, Remote Sessions oder vor Ort
Das zeichnet den LinOTP Support aus
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Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit
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Ausschließlich qualifizierte, fest angestellte Mitarbeiter
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Support wird von Deutschland aus geleistet
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Kurze Wege zur Entwicklung
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Umfangreiche Dokumentation rund um die Produkte und deren Integration
Dabei decken die Supportangebote das gesamte Leistungsspektrum der LinOTP MFA Plattform ab. Durch die eigene Softwareentwicklungsabteilung und enge Herstellerkontakte ist eine entsprechende Supportqualität und schnelle Lösungsfindung garantiert. Unser Support reicht bis hin zur vollständig integrierten Lösung, wie z.B. SaaS - Software-as-a-Service
Support
Unser Supportteam erreichen Sie unter: